Wir sind ERNL!

Ernie

… sein Spitzname war Ernl. Ein Spanischer Wasserhund und unermüdlicher Alles-Träger – Wasserflaschen, Gießkannen, Schuhe, Briefe, Pakete, Brötchentüten … Ihm haben wir die Idee mit der Spezialtasche überhaupt zu verdanken, da er mit unseren Menschentaschen nie zufrieden war. 

RIP kleiner Freund, wir vermissen dich (+ 7.Juni 2016)

Christina mit Rosi

Christina

Gründerin von ERNL, bringt die Taschen in die richtige Form und auf den Weg. Außerdem ist sie immer auf der Suche nach lustigen Foto- und Videomotiven mit Rosi und Ernl-Tasche. 

Bei ERNL als Geschäftsführerin und Designerin, außerdem zuständig für Marketing, Einkauf und Support.

Rosi

Rosi

Ernies Nachfolgerin, auch ein Spanischer Wasserhund und ebenso passionierte Taschenträgerin. Sie hatte schon im zarten Welpenalter von 3 Monaten Riesenspaß beim "fein tragen". 

Bei ERNL als Testerin, Fotomodell und Video-Star.

Antje mit Elli
Elli

Antje

Ernl-Mitstreiterin der ersten Stunde. Testet die Ernl-Taschen im wahren Leben beim Einkaufen und mit Elli als Besuchshund im Seniorenheim. Wohnt in Berlin.

Bei ERNL als Testerin, Texterin und Beraterin.

Elli

Großpudeline und langjährige Freundin von Ernie und Rosi. Wie es sich für eine Pudel-Dame gehört, hat sie auch eine Ernl-Tasche und kann wunderbar "fein tragen". 

Bei ERNL als Testerin, Fotomodel und Videostar.

Ulrike und Wilma

Ein Kompetenzhunde-Team auf 6 Pfoten, unterwegs in Frühförderstelle, Kita und Schmerzklinik. Die Ernl-Produkte sind oft mit von der Partie und werden ausgiebig unter die Lupe genommen. Außerdem hat Ulli immer ein offenes Ohr für Fragen und Zeit für eine Antwort rund um den therapeutischen Nutzen neuer Produkte.Bei ERNL als Testerin, Produktberaterin und Therapie(hunde)spezialistin.

Marlon

Unser größter Ernl-Fan, hat ab und zu bei Fleißarbeiten wie Inventur, Lager sortieren, Stäbe schneiden, Karten stapeln, Label zählen, Pakete packen u.v.a.m. geholfen. Hat immer seine Kamera dabei, um von Rosi schöne und lustige Fotos zu machen. In den Ferien reichte die Zeit auch für ein Video mit Rosi und ihrer Ernl-Tasche. Zur Zeit ist Marlon mit dem Abitur und seinen Nebenwirkungen beschäftigt.