Bürohunde

Auf dieser Seite möchten wir über Bürohunde berichten, die mit der ERNL-Tasche die Kollegen im Büro tatkräftig unterstützen.

Bürohund Luna in einem Immobilienmaklerbüro in Kassel

Luna erfreut das Team des Büros mit ihrer Anwesenheit und ihrem Arbeitseinsatz. Lunas Frauchen berichtet:

 

Seit die schöne Tasche bei uns eingetroffen ist, muss sich unser Lunchen ihre Leckerchen selbst verdienen. Vorbei sind die lustigen Bürozeiten, wo sie von einem Kollegen zum anderen tingeln konnte, um die Papierkörbe nach leeren Brötchentüten zu kontrollieren oder sich Dauerschmuseeinheiten einzufordern. Jetzt wird gearbeitet 🐾💪 Ein herzliches Dankeschön für euer tolles Produkt (vor allem auch von meinem Chef, der nun noch mehr Schleckies an Luna verteilen kann und keinen bösen Blick mehr von mir kassiert, weil ein Leckerchen nur aufgrund ihres Wimpernschlages in ihrem Bäuchlein verschwunden ist)

Bürohund Cleo in einer Werbeagentur in Düsseldorf

Cleo, eine fröhliche Staffordshirehündin, begleitet ihr Frauchen täglich zur Arbeit, um das Team im Büro zu unterstützen. Dort zaubert sie jeden Morgen allen Mitarbeitern ein Lächeln ins Gesicht, wenn sie mit ihrer Bürotasche und guter Laune ins Büro komme. 😊

 

Mehr Bilder und Berichte von Cleo gibt es hier: Cleo the Staffi auf Instagram