SALE %

Reduzierte Ware ist vom Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.

Ernl Memo

Inhalt: 70 Karten (35 ungleiche Paare), Minibeilage mit Name, Rasse und Alter der Hunde auf den Karten

 

Spieleranzahl: 2 – 6 Personen

Alter: 5 – 99+ Jahre

 

Reduzierte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen!

15,90 €

9,90 €

  • 0,12 kg
  • verfügbar
  • Versand innerhalb von 2-3 Werktagen

Gedächtnisspiel für alle Hunde-Fans. 35 Ernl-Taschenbesitzer haben jeweils 2 Fotos für 1 Kartenpaar aufgenommen und eingesandt. Entstanden ist ein lustiges und buntes Memo. Auf jedem Kartenpaar ist der gleiche Hund zu sehen, allerdings nicht in der gleiche Pose – das bedeutet doppeltes Gedächtnistraining und doppelter Spaß.

 

Zum Inhalt gehört ebenfalls eine kleine Beilage, mit Name, Rasse und Alter des jeweiligen Hundes. Die Karten können damit nach dem Alphabet oder nach dem Alter sortiert werden. Ein echter Mehrwert für die tiergestützte Pädagogik oder Therapie.

 

Die Kartenstapel sind leider beim Schneiden etwas verrutscht, so dass die weißen Ränder hier und da unterschiedlich breit sind. Wir haben es getestet – beim Spielen vergisst man, dass die Ränder verschieden sind, weil man sich auf die Motive konzentriert. Und wenn sich doch mal jemand ein Motiv anhand einer bestimmten Kante merkt, bringt das trotzdem Spaß. Es haben ja alle die gleichen Chancen zum "Schummeln"  ;-)

 

Maße: Box 7 x 7 x 4 cm, Karten 6 x 6 cm

 


Auslaufmodell Größe S