Ernie

… sein Spitzname war Ernl. Ein Spanischer Wasserhund und unermüdlicher Alles-Träger – Wasserflaschen, Gießkannen, Schuhe, Briefe, Pakete, Brötchentüten … Ihm haben wir die Idee mit der Spezialtasche überhaupt zu verdanken, da er mit unseren Menschentaschen nie zufrieden war.

 

RIP kleiner Freund, wir vermissen dich (+ 7.Juni 2016)


Christina

… Gründerin von ERNL, bringt die Taschen in die richtige Form und auf den Weg. Außerdem ist sie immer auf der Suche nach lustigen Foto- und Videomotiven mit Rosi (s.Foto) und Ernl-Tasche.

 

Bei ERNL als Geschäftsführerin und Designerin, außerdem zuständig für Marketing, Einkauf und Support.


Rosie

… Ernies Nachfolgerin, auch ein Spanischer Wasserhund und ebenso passionierte Taschenträgerin. Sie konnte schon im zarten Welpenalter von 3 Monaten "fein tragen".

 

Bei ERNL als Testerin, Fotomodel und Video-Star.

 


Antje

… Ernl-Mitstreiterin der ersten Stunde. Testet die Ernl-Taschen im wahren Leben beim Einkaufen und mit Elli als Besuchshund im Seniorenheim. 

 

Bei ERNL als Testerin, Beraterin, Texterin und Marketingspezialistin.


Elli

… Großpudeline und langjährige Freundin von Ernie und Rosi. Wie es sich für eine Pudel-Dame gehört, hat sie auch eine Ernl-Tasche und kann wunderbar "fein tragen".

 

Bei ERNL als Testerin, Fotomodel und Videostar.


Marlon

… großer Ernl-Fan, hilft einmal pro Woche bei Fleißarbeiten wie Inventur, Lager sortieren, Stäbe schneiden, Karten stapeln, Label zählen, Pakete packen u.v.a.m. In den Ferien reicht die Zeit auch für ein Video mit Rosi und ihrer Ernl-Tasche.

 

Bei ERNL als Helfer für alles, Fotograf und Videofilmer.